Kulturelle Unterschiede (Kristin)

Paris ist der komplette Unterschied zu Sulz. Paris ist erstens sehr groß und hier kann man sich auch ganz einfach mal verlaufen. Außerdem ist es in Paris ziemlich dreckig , da die Leute ihr Essen nicht immer in den Mülleimer schmeißen sondern einfach auf der Straße liegen lassen. Der größte kulturelle Unterschied ist aber meiner Meinung nach die Schule. Hier wird man am Eingang kontrolliert ob man seinen Stundenplan dabei hat. Die Schüler haben nicht wie wir eine extra Sporthalle sonderen einen Hartplatz mitten in der Schule, welcher noch nicht mal bedeckt ist. Und dann wäre da noch das Fahren mit der Metro. Dies ist für jemanden, der das nicht gewöhnt ist, sehr stressig! Die Metro hält nämlich nur höchstens eine Minute an der jeweiligen Station an. Entweder man ist drin oder man hat Pech!